Sportabzeichen 2015

Kategorie: Uncategorised Veröffentlicht: Montag, 14. Dezember 2015

Auf Anregung von Herrn Heinz Waßmuth hat eine Gruppe von der DJK Eberhardsberg das Deutsche Sportabzeichen erworben.

Die geforderten Übungen in Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und  Koordination wurde vom Sportwart  Georg Kinadeter im Stadion in Hauzenberg abgenommen. Die Prüfungen für die Schwimmfertigkeit wurden im Schwimmbad in Büchlberg und im Hallenbad in Waldkirchen von den Bademeistern Christian Meininger und Ernst Schopf abgenommen. Herzlichen Dank.

Die entsprechenden Übungen wurden unter der Anleitung von Herrn Waßmuth auf der Sportanlage in Büchlberg mit viel Eifer und Ausdauer trainiert. Herzlichen Dank an Herrn Waßmuth und an die Gemeinde Büchlberg für die Nutzung der Sportanlage. Alles in allem, war es eine schöne, schweißtreibende Angelegenheit für alle Teilnehmer.

An der Leistungsprüfung haben teilgenommen.

v.l. Gertraud Garhammer (Silber), Claudia Simml  (Gold), Ivana Stiburkova  (Silber), Josef Weidinger (Gold), Sportwart Georg Kinadeter, Berta Waßmuth (Gold), Josef Eibl (Gold), Heinz Waßmuth (Gold), Max Garhammer (Gold)