Neubau einer Tribüne, eines Lagerraums und einer Stockbahn

Veröffentlicht: Donnerstag, 10. November 2016
Zur Zeit wird am Sportplatz Eberhardsberg fleissig gebaut. Noch heuer soll die geplante 3-reihige Tribüne mit integriertem Lagerraum sowie die angrenzend gepflasterte Stockbahn fertig werden. Nachdem die Gemeinde den Grundaufbau - ein Betonfundament mit abschließenden Pflasterarbeiten - für das Projekt errichtet hatte, ist darauf vom Verein mittlerweile bereits die Tribüne und der Lagerraum gebaut worden. Lediglich die Verkleidung des Holzgerüsts und diverse Nebenarbeiten stehen hier noch an. Auch an den Strom und an einen Wasseranschluss wurde gedacht. Nicht minder durch viele Helfer ist auch der Bau der beleuchteten Stockbahn bereits weit fortgeschritten. Der Unterbau und die Einfassung sind fertig, das Pflaster wird in Kürze eingelegt. Vielen Dank bis hierhin schon einmal für die zahlreichen Helfer! Bilder zeigen erste Eindrücke: